Bericht über die Verbandspokale der Damen und Herren in Bretten

Am 13. April 2024 wurden die Verbandspokale der Damen und Herren zum ersten Mal in Bretten ausgespielt. Die Tischtennisabteilung des TV Bretten sorgte für optimale Bedingungen, so  dass die insgesamt 20 Teams ihr bestes Tischtennis zeigen konnten. Zunächst ermittelten die Pokalsieger der vier Regionen die Endspielteilnehmer, die anschließend um die Verbandspokale spielten.

Bei den Damen A gewannen die jungen Mädels des FC Külsheim mit der erst neunjährigen Svenja Hepp. Ebenfalls in die Region Ost gingen die Pokale bei den Damen B (SG Lohrbach/Nüstenbach) und Damen C (SG Dörlesberg/Nassig). Der TTF Ispringen setzte sich bei den Herren C durch. Bei den Herren B erkämpfte sich der TV Kieselbronn mit dem jungen Mika-Leon Beier zwei 4:3 Siege. Verbandsligaspitzenreiter TTC Wöschbach sicherte sich den Verbandspokal bei den Herren A.


Damen A Külsheim Damen B Lohrbach NüstenbachDamen C Dörlesberg Nassig

Herren A WöschbachHerren B KieselbronnHerren C Ispringen