Gründungsversammlung BTTV-Seniorenausschuss

Am Mittwoch, dem 14. Februar 2001, wurde in 76646 Bruchsal, Gaststätte Graf Kuno, Württemberger Straße 97, die konstituierende Sitzung des BTTV-Seniorenausschusses mit folgenden Teilnehmern abgehalten.

 

Seniorenwart Heinz-Dieter Wüste, 76646 Bruchsal,
Seniorensprecher Kreis Weinheim Siegfried Piecha, 64297 Darmstadt,
Kreisvorsitzender Heidelberg Dietrich Ewert, 69168 Wiesloch,
Zukünftiger Seniorenwart Kreis Heidelberg Wolfgang Ely.
Uwe Zopf, 76661 Philippsburg war wegen akuter Erkrankung verhindert.

Nach eingehender Diskussion und Analyse des Seniorensports waren sich alle Teilnehmer einig, dass nur mit der Gründung des Seniorenausschusses die vielfältigen Aufgaben innerhalb des BTTV zu lösen sind.
Die Gründungsversammlung verabschiedete folgenden Entwurf:

Der Seniorenausschuss besteht aus dem Seniorenwart als dem Vorsitzenden und drei Beisitzern, die auf dem Verbandstag gewählt werden.
Der Seniorenausschuss tritt bei Bedarf zusammen und wird vom Vorsitzenden einberufen.

Die Aufgaben des Seniorenausschusses:

Der Seniorensport regelt den Seniorensport innerhalb des BTTV.

a) Einzelsport: Verbandsranglisten, Badische Einzelmeisterschaften und Nominierungen zu den Süddeutschen Einzelmeisterschaften.

b) Mannschaftssport: Badische Mannschaftsmeisterschaften

Die Sportkameraden Siegfried Piecha, Wolfgang Ely und Uwe Zopf sind bereit, das Amt des Beisitzers zu übernehmen.

Da der nächste Verbandstag erst im Jahr 2002 stattfindet, möchte ich dich bzw. den Hauptvorstand bitten, den aufgezeigten Seniorenausschuss kommissarisch zu installieren, um den recht vielfältigen Aufgaben noch in dieser Saison gerecht zu werden.