infoschreiben

Liebe Tischtennisfreunde,
nach der Saison ist vor der Saison. Die Runde 2022/2023 liegt in den letzten Zügen. Es ist also an der Zeit, euch wieder über manche Dinge zu informieren.
In diesem Infoschreiben geht es hauptsächlich um den sportlichen Bereich in unserem Verband und darum, dass ihr einen kurzen Überblick erhaltet.
Was sehr schön zu sehen ist, sind die Anzahl an Meldungen zum Sommer-Team-Cup in unserem Verbandsgebiet! Es ist großartig, dass dieses neue Format so gut angenommen wird. Hier wünschen ich allen Teilnehmern aus Baden schon heute viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Kennenlernen neuer Teams aus neuen Regionen!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine trainingsfleißige, gesunde Sommerpause und viel Spaß bei der Vorbereitung auf die Saison 2023/2024.

Im Namen des Präsidiums
Alexander Schuhmacher, Vizepräsident Verbandsarbeit

Zum Infoschreiben >

Funktionen der Vereinsmitglieder pflegen >