Verhandlungen TTBWvlnr: VP Hans-Peter Gauß, BV Thomas Henninger
BV Alexander Schuhmacher, BV Roland Pietsch und VP Alfons Enichlmayr

Am 21.8. und 23.9. hat das Verhandlungsteam Alfons Enichlmayr, Hans-Peter Gauß, Thomas Henninger, Roland Pietsch und Alexander Schuhmacher    mit dem Verhandlungsteam TTBW über die weitere Zusammenarbeit beraten. Die Zusammenarbeit im Leistungssport bei der Jugend war von beiden Seiten unstrittig. Eine Zusammenarbeit mit den Damen und Herren bringt    zusätzliche Punkte für die Förderung über den LSV und wurde auch vereinbart. Eine Zusammenarbeit bei den Senioren wurde aber von „TTBW“ nicht   gewollt und wurde durch Einsparungen der Beiträge für TTBW dann auch so von uns hingenommen. Auch eine weitere Zusammenarbeit von Öffentlichkeitsarbeit und Sportentwicklung wurde nicht vereinbart. Sonstige Detailfragen werden die zuständigen Arbeitsgruppen/Gremien regeln.