Badischer Tischtennisverband

Tischtennisbezirk Tauberbischofsheim

Wir trauern um unseren ehemaligen Bezirksvorsitzenden, Jugendwart und Sportwart

Peter Duffke

der für alle völlig überraschend und viel zu früh kurz vor Weihnachten 2015 verstorben ist.

Als Bezirksvorsitzender (von 1999 bis 2011), als Kreisjugendwart (1985 bis 1999), sowie als Spielleiter und Sportwart (1974 bis 1985) hat er sich über Jahrzehnte im Bezirk Tauberbischofsheim und im erweiterten Vorstand des BaTTV einen Namen gemacht.

Durch seine Kompetenz und seine ruhige ausgleichende Art erwarb er sich hohes Ansehen auch über den Tischtennis-Bezirk hinaus.

Wir verlieren einen fairen Sportsmann, ein pflichtbewusstes Vorstandsmitglied und einen treuen hilfsbereiten Freund. Wir werden  ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

                                               

Klaus Hilpp                                                                                         Thomas Henninger

Präsident Badischer Tischtennisverband                                             Bezirksvorsitzender

Duffke Peter